EXPRES TAXI

DISPATCHING

0905 20 20 21



Gesellschaft Express Taxi wurde im Oktober 2004 gegründet. Sie wurde von Besitzer Milan Vardžík gegründet, welcher funktioniert darin immer noch. Als einzige Taxi in der Stadt Prievidza beschäftigt legal 15 ausgebildete Fahrer. Im Laufe der Jahre haben wir viele regelmäßige und zufriedene Kunden, die unsere Dienstleistungen nutzen 24 Stunden am Tag nonstop. Die Express Taxifahrer arbeiten mit vielen Jahren Erfahrung, Beherrschung von Fremdsprachen!

 

Taxistand MappePrievidza - Zentrum

 

Wir sind in vielerlei Hinsicht einzigartig wie zum Beispiel - wir haben eine Reihe von Positionen in Prievidza vorbehalten. Wir kooperieren mit der Stadt und den Unternehmen, die rund um die Stadt, sondern auch aus anderen Orten befinden, wie zum Beispiel Volkswagen Bratislava.

 

 


Wir sind spezialisiert auf Transfers von und zu Flughäfen. Wir transportieren Menschen und Güter dringend in ganz Europa. Das Unternehmen beschäftigt mehr PKW, aber wir haben auch einen 9-Sitzer Fahrzeug und Lastkraftwagen für die Ware bis zu 1100 kg.

 

 


Express Taxi Company hat seinen eigenen Autoservice, so haben wir immer ein Auto gewartet auf Zeit. Autoservice natürlich repariert die Fahrzeuge unserer Kunden, dennen wir die zusätzliche Dienstleistungen anbieten.